Home > News > REALbasic für Einsteiger und Umsteiger

REALbasic für Einsteiger und Umsteiger

realbasic-fur-einsteiger-und-umsteigerDas neue Buch von Burkhard Piereck (Titel: „REALbasic für Einsteiger und Umsteiger“) ist nun bei Amazon und eload24 erhältlich. Der Autor führt den Leser darin in sehr leichter und verständlicher Weise an die Programmiersprache REALbasic heran, das Buch ist somit sehr empfehlenswert für jeden der mit REALbasic noch keine grossen Erfahrungen gesammelt hat oder einen Umstieg plant.

Burkhard Piereck entwickelt mit REALbasic für Mac, Windows und Linux, unter anderem stammt PiDA Faktura von ihm. Wie viele andere Entwickler auch stand er eines Tages vor der Wahl, welches Crossplatform-Entwicklungstool für die künftigen Programmierarbeiten genutzt werden soll. Als langjähriger FileMaker-Entwickler entschied er sich für REALbasic und erläutert die Gründe und Vorteile für den Umstieg auch in seinem Buch.

KategorienNews Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks